Damen 2

Obere Reihe:
Nadine Nothof, Jessica Mommenthal, Franziska Rodenbusch, Elaine Dryander, Corinna Fischer, Karen Penkhuis, Nicole Scherf, Laura Krämer, Kathrin Lebold
Untere Reihe:
Pauline Klein, Kirsten Michel, Saina Teymouri, Clara Schulz, Julia Frohnhöfer, Katharina Speicher, Franziska Klein, Lukas Huwig

In der Saison 2019/20 gehen auch die Damen das erste Mal als HF Köllertal an den Start. Mit drei Damemannschaften – eine in der RPS-Oberliga, eine in der Bezirksliga West und eine in der A Liga West – ist man im Damenbereich gut aufgestellt.

Das Trainerteam der Damen 2 um Sebastian Scheffler und Lukas Huwig kann auf einen großen Spielerpool aus letztjähriger Damen 2 des HSV Püttlingen, Damen 1 des TuS Riegelsberg und weiblicher A-Jugend der ehemaligen SG TuS Riegelsberg – HSV Püttlingen zurückgreifen.

Der Sommer und die Vorbereitung wurden bereits gut genutzt um alle Spielerinnen zusammenzuführen, aber in den Vorbereitungsspielen hat man gemerkt, dass die Mannschaft noch nicht perfekt eingespielt ist. Überwinden die Mädels diese Anfangsschwierigkeiten, ist mit Sicherheit das Potential vorhanden, die Bezirksliga auf einem vorderen Tabellenplatz abzuschließen.

Das Trainerteam freut sich zusammen mit den Mädels – einem gemischten Kader aus jungen und erfahrenen Spielerinnen – auf die neue Saison und die vor ihnen liegenden Aufgaben.