C-Jugend männlich

Obere Reihe:
Tom Kloster, Max Seiler, Benjamin Stegentritt, Mike Baron, Samian Gadelrabb
Untere Reihe:
Clemens Fischer, Leon Puhl, Felix Hinsberger, Jakob Krause, Lars Rieder

Die männliche C-Jugend der HF Köllertal geht in der Saison 2019/20 mit elf Jungs der Jahrgänge 05/06 an den Start.

Nach einer tollen und erfolgreichen D-Jugend-Saison 18/19, die mit der Meisterschaft in der Hinrunde, einem folgenden 4. Platz in der 1. Staffel und der Teilnahme beim Pokalfinale beendet wurde, gehen die Jungs und deren Trainer Lars motiviert und engagiert in die neue Saison. Der Großteil der Mannschaft besteht aus der letztjährigen D-Jugend und somit heißt es für einige: erstes Jahr C-Jugend. Auch diese Saison gibt es in der C-Jugend keine Saarlandliga und somit werden erneut die Staffeln für die Rückrunde ausgespielt. Daher heißt das Ziel – wie schon im D-Jugend-Jahr zuvor – die 1. Staffel zu erreichen und sich somit in der Rückrunde mit den besten C- Jugendmannschaften zu messen. Dementsprechend ist die männliche C der HF Köllertal hoch motiviert und so ertönte schon wenige Wochen nach Abschluss der letzten Saison der Startschuss für die neue Saison und es wurde der Grundbaustein für die kommenden Spiele gelegt. Dabei sollte jedoch immer der Spaß am Handball an erster Stelle stehen.

Stolz darf die Mannschaft seit wenigen Wochen nun auch vier Kaderspieler des HV Saar in den eigenen Reihen begrüßen, denn Tom, Felix, Mike und Jakob wussten am Talentetag zu überzeugen und schafften den Sprung in den Kader.

Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und hofft auf eine erneute tolle Unterstützung ihrer Fans, dank denen die Jungs nun seit fast einem Jahr zuhause ungeschlagen sind.

Für die HF Köllertal spielen:

Samian Gadelrabb und Pascal Mack (beide Tor), Mike Baron, Fynn Eisenbarth, Clemens Fischer, Felix Hinsberger, Tom Kloster, Jakob Krause, Leon Puhl, Max Seiler und Benjamin Stegentritt.