Unsere männliche B-Jugend ging als Titelverteidiger in die Saarlandliga-Saison 22/23. Der Mannschaft stand eine lange Saison mit sehr vielen Spielen bevor, denn die Saarlandliga war 11 Mannschaften stark und fast die komplette B-Jugend spielte zusätzlich in der A-Jugend. Ein Spagat, den es zu meistern galt.

Schon direkt zu Saisonbeginn konnten wir uns mit deutlichen Siegen an der Tabellenspitze festsetzen und es kristallisierte sich früh ein Zweikampf um die Meisterschaft zwischen dem SV 64 Zweibrücken und der HF Köllertal heraus. Zusätzlich wurde durch eine enge Zusammenarbeit mit der A-Jugend schnell aus A- und B-Jugend eine Einheit mit starkem Zusammenhalt und die Jungs unterstützten sich über die komplette Saison gegenseitig. Leider mussten wir uns am Ende gegen den verdienten Meister aus Zweibrücken geschlagen geben.

Dennoch war es eine erfolgreiche Saison, die am Ende mit lediglich 6 Verlustpunkten als Vizemeister in der B-Jugend und als Meister in der A-Jugend beendet werden konnte. Basis hierfür war eine tolle Trainingsbeteiligung, ein starker Teamgeist und eine tolle Unterstützung unserer Fans (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützer/innen).

Die B-Jugend geht nächste Saison komplett hoch in die A-Jugend und wird dort in der Oberliga-RPS um Punkte kämpfen.