Heutige Mannschaftsvorstellung: gemischte E Jugend

In der Saison 2019/2020 spielen wir im E-Jugendbereich zum ersten Mal unter dem Namen HF Köllertal. Deshalb möchten wir in der Vorrunde als Team zusammenfinden, um gemeinsam das Bestmögliche zu erreichen. Mit knapp 20 Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2009/2010 starten wir mit einer buntgemischten Truppe und hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit einer Menge Spaß.
Unser Team trainiert zweimal die Woche mit Karen Maximini, Hannah Heimann und Stephan Klein. Um die Bande zu bändigen, unterstützen unsere A-Jugend Spielerinnen Alisha und Johanna das Trainergespann.

Das Training findet montags von 16.30 bis 17.45 Uhr in der Riegelsberghalle und donnerstags von 16 bis 17.30 Uhr im Trimm Treff in Püttlingen statt. Wir freuen uns jederzeit über neue spielbegeisterte Jungs und Mädchen!