Trotz der aktuellen Situation laufen unsere Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Heute dürfen wir euch unseren neuen Trainer für die 1. Herrenmannschaft vorstellen.Es handelt sich um Markus König, der in den vergangenen Jahren die Saarlandliga Damenmannschaft aus Oberthal trainierte.
„Markus wird die sportliche Leitung unserer Verbandsligamannschaft übernehmen und mit seinem Konzept den gesamten Herrenbereich in unserem Verein prägen. Ich bin unglaublich froh, dass wir mit Markus einen richtigen Big Point bei der Trainersuche landen konnten“, so Lukas Huwig (1. Vorsitzender HF Köllertal).
Markus selbst freut sich sehr auf die kommende Zeit: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verein, sowie auf die Arbeit mit der Mannschaft, die nach 8-jähriger Tätigkeit als Damentrainer mit Sicherheit eine neue Herausforderung wird“, so der B-Lizenz-Inhaber.

Wir freuen uns, dass Markus an Bord ist und danken auch ganz herzlich Markus Berndt, der hauptverantwortlich für unsere Herren zuständig ist und das seit unserer Gründung.
Auf eine spannende, neue Saison!

Markus König