Mit einem stark dezimierten Kader fuhren die Piranhas nach Birkenfeld. Das Hinspiel haben wir zwar gewonnen, wussten aber, dass es kein leichtes werden würde.

In der ersten Halbzeit lief fast gar nichts zusammen. Unsere Abwehr hat nicht gestimmt und vorne wollten die Bälle einfach nicht rein. Mit einem 7:18 zur Pause war der Rückstand dann natürlich schon riesig.
Aber wir haben uns nicht hängen lassen und nicht aufgegeben. In der zweiten Halbzeit haben wir endlich über eine Zeit gezeigt, was wir können. Wir haben gekämpft und am Ende sogar acht Tore hintereinander geworfen.
Am Ende haben wir zwar 24:31 verloren, aber die Einstellung in der zweiten Hälfte war stark. Darauf bauen wir jetzt auf und konzentrieren uns auf die letzten Spiele der Saison.

Ein großes Dankeschön an alle die, den langen Weg auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen!

Als nächstes erwartet uns ein hartes Doppelspiel-Wochenende. Am 11.04 treffen wir um 18Uhr auf den ASC Quierschied und am 12.04 auf die HSG DJK Marpingen – SC Alsweiler 2 um 17Uhr. Beide Spiele sind in der Riegelsberghalle.
Wir hoffen und freuen uns auf eure Unterstützung!