An Fronleichnam haben sich unsere Jugendmannschaften der gF- und mE-Jugend aufgemacht nach Bad Sobernheim zum 63. Felketurnier. Dort sammeln sich alljährlich Teams aus dem gesamten Raum Rheinhessen, Pfalz und Saarland.
Mit der gewonnen Meisterschaft in der Bezirksliga St.3 startete unsere mE-Jugend in das Turnier. Die Jungs haben sich wacker geschlagen, haben hart gekämpft, mussten sich aber letztlich leider in der Vorrunde gegen starke Gegner geschlagen geben. Lasst den Kopf nicht hängen, wir sind stolz auf euch. Ihr habt eine super Saison hinter euch.
Unsere gF-Jugend konnte die Vorrunde mit einem genialen Start und einem Torverhältnis von 82:5 abschließen. Im Halbfinale traf das Team dann auf unsere Nachbarn von HG Itzenplitz, dass in einem erbitterten Kampf mit 5:5 endete. Dann hieß es Nerven behalten, Puls runterfahren, konzentrieren, 7m-Werfen. Das machten die Kids dann auch und konnten das Halbfinale im 7m-Werfen mit 4:2 für sich entscheiden. Glückwunsch an dieser Stelle zum 3. Platz an die HG Itzenplitz.
Im Finale trafen wir auf das Team vom PSV GW Wiesbaden und auch dieses konnten wir mit viel Ehrgeiz und einem Endstand von 13:5 für uns Entscheiden. Turniersieg! Wahnsinn, wir sind mega stolz auf euch. Ihr habt super gespielt.
Wir danken allen Beteiligten für einen wunderbaren Turniertag, sowie dem Förderverein der Handballjugend und dem KV Köllertal für die finanzielle Unterstützung bei diesem tollen Trip.