Auch im zweiten Heimspiel der Saison konnten unsere Jungs und Mädels der gemischten E-Jugend wieder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen. Gegen die SG Wiebelskirchen/Ottweiler-Steinbach lagen wir von Beginn an in Führung. Dabei sei besonders zu erwähnen, dass auch bei Emilia endlich der Knoten geplatzt war und sie sich als wahre Abwehrrakete entpuppte. Egal welcher Gegenspieler – er oder sie hatte keine Chance, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Super gemacht! 

Aber auch der Rest der Truppe machte seine Sache wieder sehr gut. Die Zuschauer bekamen ein wirklich schönes Spiel zu sehen (zumindest die, die für die HF Köllertal die Daumen drückten).  Am Schluss gab es einen deutlichen 19:3 Sieg. 

Zu erwähnen sei noch jemand, der seine Sache sehr gut gemacht hatte: unser JPJ-ler Tom Kloster hatte sein erstes Spiel gepfiffen (JPJ: Jugend pfeift Jugend). Mit Überblick und Einfühlungsvermögen brachte er die Partie souverän über die Spielzeit.  Weiter so! 

Für die HF Köllertal am Ball waren:
Sam Albert, Hugo Erlandson, Noah Janke, Katharina Heck, Laura Rockay, Timm Bartlau, Frederik Lorenz, Emilia Sator , Julius Theobald, Mathis Stock, Frederik Lorenz, Till Wießner und Henry Meyer