Vergangenen Montag, den 25.11., spielten wir gegen den TuS Elm-Sprengen. Uns war von Anfang an klar, dass wir starke Gegner haben und wahrscheinlich nur schwer mit einem Sieg rechnen können.
Aufgrund einer Verletzung unserer Torfrau Charly am Vortag bei unserem Spiel gegen den TV St. Wendel sprang Tine für sie ein und stellte sich als Torfrau zur Verfügung. 

Im Gegensatz zu dem Spiel am Vortag, welches wir mit 24:10 gewonnen haben, verlief das Spiel gegen den TuS Elm-Sprengen nicht so gut.
In der Abwehr haben wir nicht konsequent zugemacht, wodurch wir unnötige Gegentore kassierten. Im Angriff zeigten wir allerdings auch nicht was wir wirklich können. Die Angriffe waren viel zu langsam und statisch. Außerdem wurde auch viel zu oft, zu früh abgeschlossen, wodurch wir keine richtigen Torchancen erspielen konnten und stattdessen weitere Gegentore kassierten.

Nach dem Halbzeitergebnis von 7:17 war klar, dass wir wohl nicht mehr gewinnen werden. Allerdings motivierten uns unsere Trainer, Tine und Toni, noch einmal alles zu geben und unseren Gegnern den Sieg nicht so leicht zu machen. 

Die zweite Halbzeit verlief besser als die erste und wir konnten noch einige Tore erzielen. Wir machten die Abwehr besser zu und konnten dadurch einige Bälle gewinnen und Tore der gegnerischen Mannschaft verhindern. 

Es spielten:
Im Tor Tine Brill, Svenja Maximini (1), Laura Schaußen-Zianz (1) Anna Schaußen-Zianz (3), Lena Müller, Mara Leutheußer, Hannah Woll (1), Franziska Laßotta (2), Judith Zander (4), Corinna Fischer, Saina Teymouri (1), Clara Schulz (4) und Alisha Würz