Nach dem tollen Start im letzten Sommer haben die Jungs und Mädels unserer F-Jugend eine fantastische Saison und einer guten handvoll kleiner Turniere mit vielen Siegen und verdammt viel Spaß hinter sich gebracht.
Wie zum Beispiel unser 1. HFK-Faschingsturnier in der Riegelsberghalle, bei dem wir ein großes Handballfest mit vielen Fasebotze gefeiert haben. Da spielte auch mal Spiderman gegen einen Cowboy und am Ende aßen alle gemeinsam Kichelcher.
Jetzt steht noch das große Rasenturnier in Bad Sobernheim an und unser 2. Piranhas-Sommercamp (auch für noch nicht Handballer) steht auch bereits in den Startlöchern.

Solltest du zwischen 6 und 9 Jahren sein und Lust haben, die Hände zu mehr als zum Basteln und Essen zu benutzen, dann meld dich gerne. Wir suchen immer nach neuen Piranhas.

Werde auch du ein Teil unseres Teams!
Bei Interesse einfach Mama oder Papa eine Mail an jugend@hf-koellertal.de oder eine Nachricht an 015119421287 schicken lassen. Wir freuen uns auf euch!