Am 13. und 14.08.2022 haben unsere kleinen Piranhas zwischen 6 und 9 Jahren die Riegelsberghalle übernommen und das 1. Piranhas Sommercamp absolviert. Zwei Tage lang haben die Kinder, betreut von bis zu 5 Trainern, ihre Kenntnisse verfeinert oder einfach mal reingeschnuppert in den schönsten Sport der Welt. Dabei haben die Kids am Samstag von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag von 10 bis 14 Uhr trainiert und von A bis Z ihre Fertigkeiten im Prellen, Fangen, Werfen und vor allem im Koordinativen verbessert. 

An beiden Tagen gab es ein leckeres Mittagessen vom Restaurant in der Riegelsberghalle. Hier auch nochmals unser Dank für die tolle Zusammenarbeit, das super Essen und die Extra-Portionen. 😉

Am Sonntag haben die kleinen Piranhas dann ein Abschlussturnier in ihren Teams gespielt. Dabei gewannen die „Unschlagbaren Sechs“ ganz knapp vor den „Grünen Löwen“ und dem „Team Red“ (die Namen durften die Kinder sich selbst aussuchen). Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde und für das Siegerteam noch einen Pokal.
Hier auch nochmal ein Gruß an unsere Gast-Piranhas vom HG Itzenplitz: Schön, dass ihr dabei wart. 

Ein großer Dank an alle Unterstützer, Trainerkollegen und vor allem an den Förderverein „FREUNDESKREIS DER HANDBALLJUGEND DES TUS RIEGELSBERG E.V.“, ohne dessen Spende dieses Camp nicht möglich gewesen wäre. Insgesamt hatten wir alle eine schöne Zeit und freuen uns auf die kommende Saison.