Die HF Köllertal gehen eine neue Kooperation mit UrbanMed, dem Marktführer im Bereich selbsthaftender Fingerpflaster, ein. 

Aufmerksam wurde der Verein auf Jens Urban über Social Media und der Familienbetrieb vom Lisdorferberg bot sich als Kooperationspartner an.

UrbanMed hat seinen Sitz seit 2012 in Saarlouis. Sie sind authentisch, kundennah und sehr kooperativ. Daher war auch Fabienne Hoffmann direkt von UrbanMed überzeugt: „So schnell und zuvorkommend, wie Jens uns ein Angebot gemacht hat, war für mich klar, dass wir uns anderweitig überhaupt nicht mehr umzuschauen brauchen.“

Die UrbanMed GmbH & Co. KG hat eine breite Produktpalette vorzuweisen: Neben Easyplast Med-Pflaster, die vor allem in der Gastronomie oder im Handwerk genutzt werden können, bietet das Unternehmen auch Erste-Hilfe-Versorgungspakete sowie besondere Druck- und Kompressionsverbände an, die vor allem im Sport sehr nützlich sind und zukünftig auch bei den Handballfreunden Köllertal zum Einsatz kommen. Auch für Vierbeiner hat UrbanMed etwas im Sortiment, Tierpflaster für die Wundversorgung. Besondere Vorteile bei der Produktbestellung bietet der unternehmenseigene Onlineshop.

Die RPS-Liga Frauenmannschaft, sowie die erste Herrenmannschaft wurden mit einem neuen Sani-Sportkoffer ausgestattet. Physiotherapeutin und Torfrau Jacqueline Nätzer war von dem Koffer begeistert „Neben der coolen äußeren Aufmachung und dem Logo, war für mich natürlich der Inhalt vorrangig. Aber UrbanMed ist anspruchsvoll in ihrer Qualität, was mich richtig gefreut hat, als ich die Materialien betrachtet habe.“

Neue Materialien, wie Tape, Kinesioetape, etc. werden künftig nur noch über UrbanMed bezogen.

Wir freuen uns sehr darüber, die UrbanMed GmbH & Co. KG als neuen Kooperationspartner zu begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Informationen über die Firma im neuen Gewerbegebiet „Lisdorfer Berg“ (Am Roßberg 35, 66740 Saarlouis) und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.urbanmed.de.