Spielerin der HF Köllertal bekommt Einladung zur Nationalmannschaft!

The future are WOMEN! Passend zum Weltfrauentag trudelte heute die erfreuliche Nachricht ein, dass sich der Ehrgeiz von Admira Zvekic ausgezahlt hat: Unsere Rechtsaußenspielerin bekam heute die Einladung, dass sie im 25er Kader der bosnischen Nationalmannschaft steht.

Die HF Köllertal ist mehr als stolz auf die 25-Jährige. Admira kam im Sommer 2019 nach Deutschland und schon damals hatte Team-Manager Hans-Werner Müller den richtigen Riecher, als er sie zur HF Köllertal holte. „Admira ist eine energiegeladene, zielstrebige, liebenswerte, disziplinierte und dankbare Powerfrau, die weiß, was sie will!“. Neben ihrem Talent imponierte Admira mit ihrer ehrgeizigen und disziplinierten Art sofort.

Die Mannschaft um Admira Zvekic freut sich total für sie. So auch Trainer Markus Berndt: „Admira hat starke Konkurrenz auf ihrer Position, aber mit dem Willen, den sie gerade jetzt im Training an den Tag legt, kann sie es in den festen Kader schaffen. Auch ihre gute Umschaltbewegung und der nervenstarke Abschluss zählen ganz sicher zu ihren Stärken. Persönlich würde ich mich sehr freuen, da Admira mich früh eingeweiht und in ihre Planungen einbezogen hat.“

Für die Mannschaft kam diese Nachricht überraschend und trotzdem freut sich jede Spielerin. „Sie hat nicht nur Talent. Admira ist eine total ehrgeizige Frau. Sie hat ein Studium gemeistert, ist als junge Frau alleine nach Deutschland gekommen und hat neben ihrer beruflichen Herausforderung in Deutschland nie den Handball oder ihre Mannschaft in den Schatten gestellt. So etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auf Admira ist auf und neben dem Spielfeld Verlass. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen und sie hat unseren Rückhalt“, so Fabienne Hoffmann.