Erster Sieg im zweiten Spiel der Rückrunde für die gemischte E-Jugend

Krankheitsbedingt mit nur zwei Auswechselspielern, aber mit der stürmischen Sabine im Schlepptau, fuhren wir am Sonntag, den 9.2.2020, nach Wemmetsweiler, um gegen die HG Itzenplitz anzutreten.

Von Beginn an war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem sich bis zum Halbzeitpfiff keine Mannschaft einen Vorsprung erspielen konnte. So ging es mit 6:6 in die Halbzeitpause. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass sich ein Erfolg mal wieder nur über eine konsequente Abwehrarbeit einstellen würde. Und obwohl wir in komplett anderer Besetzung angetreten sind als beim ersten Spiel, klappte die Manndeckung im Verlauf des Spiels immer besser und ein ums andere Mal scheiterte der Gegner vorm Tor an seinem Gegenüber. Den Zweitorevorsprung, den wir uns nach Wiederanpfiff erkämpfen konnten, gaben wir bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Am Ende gingen wir mit 12:14 als Sieger aus der Halle.

Es spielten: Aaron Hauch (Tor), Noah Geiger, Maximilian Kunze, Johanna Funk, Levin Stein, Charlotte Bächle, Matteo Schmolke, Leo Mathis und Ben Leppla