Am Sonntagabend um 19.15 Uhr war Anpfiff für unsere B-Jugend in St. Wendel. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Mit überhasteten Fehlwürfen und Pässen in die Hände des Gegners wurde dieser von der ersten bis zur letzten Minute an aufgebaut und quasi dazu gezwungen den Sieg mit zu nehmen.
Die anfängliche Führung wurde so hergeschenkt und wir mussten permanent einem 4 Tore Vorsprung hinterher laufen. Die Maßnahme des Trainers, den gegnerischen Mittelmann, der uns mit seinem Gewichtsvorteil im 1:1 vor unlösbare Probleme stellte, in Manndeckung zu nehmen, kam zu spät und so endete die Partie mit 21:19 für St. Wendel.
Johannes im Tor zeigte eine starke Leistung und konnte mit vielen Paraden glänzen. Im Angriff blitze ab und zu das wahre Können der Mannschaft auf woraus schöne Tore resultierten. Jetzt gilt es den Mut nicht zu verlieren und im nächsten Spiel eine klare Reaktion zu zeigen.
Es spielten: Jan Nico Grund, Jeremy Gall, Johannes Kein, Joshua Lehmen, Luca Wagner, Kilian Recktenwald, Marcel Hansen, Luca Weber, Lucas Eisenbarth, Nils Schöneberger, Yannick Wagner.