Heutige Mannschaftsvorstellung III: Herren 3

Nach einer durchwachsenen letzten Saison gestaltete sich die Trainersuche für die 3. Mannschaft der HF Köllertal recht schwer. Schließlich entschied man sich zu einer internen Lösung und Lukas Huwig übernahm die Jungs zu Beginn der Vorbereitung.
Der alte Kader blieb fast komplett erhalten und neben einem Neueinsteiger kam noch Verstärkung aus 2. und 4. Mannschaft dazu. Die ersten Testspiele, die man allesamt gegen höherklassige Mannschaften aus A- und Bezirksliga machte, zeigten noch einige Schwächen auf, die es zu beheben galt. Nach einer anstrengenden und intensiven Vorbereitung zeigte vor allem das Pokalspiel gegen den Verbandsligagegner TV Kirkel 1 (Endstand 20:23) dass die Jungs nicht nur bereit für die neue Saison sind, sondern auch wie es so schön heißt „heiß wie Frittenfett“.

Trainer Lukas Huwig: „Man merkt den Spirit, den die Mannschaft umgibt, jeder ist bereit alles zu geben fürs Team. Mit dieser Einstellung ist viel möglich, die Jungs sind heiß auf die neue Runde und ich bin es auch. Es kann losgehen!“

Unsere Jungs freuen sich über jeden Unterstützer im Laufe der Saison!