Heutige Mannschaftsvorstellung: weibliche D Jugend

Die weibliche D-Jugend startet nach einer erfolgreichen Spielrunde für die kommende Saison 2019/2020 in der Bezirksliga Ost. Nicht nur der Kader ist inzwischen auf 13 Spielerinnen angewachsen, auch das Trainerteam um Frank Krause und Andreas Forster wurde mit Svenja Maximini und Saina Teymouri erweitert.
Für die neue Spielrunde möchten wir uns mit Spaß am Training und Freude am Handball weiterentwickeln und damit einen guten Mittelfeldplatz anstreben. Mit Catherina Greber, Leah Kunze und Marie Forster stehen gleich drei Mädchen im Kader vom Handballverband Saar.

Lobenswert ist auch die Unterstützung der Eltern und Fans bei den Spielen, sowie die weitere Teilnahme der künftigen C-Jugendspielerinnen am Training der weiblichen D-Jugend. Die Mädels der weiblichen C (Jahrgang 2006/2005) würden sich über Neuzugänge sehr freuen!

Wir wünschen uns wieder eine lautstarke Unterstützung und spannende, begeisternde Handballspiele während der neuen Saison!